What a sinking heart feels...
look at the strict, my treasure and tell me you love me.

.. Engeeeeeeeeeeeel ich liebe dich .____. so sehr - das ich es nicht mehr in Worte fassen kann, <3456789. Du hast mich immer wieder Glücklich gemacht, schreib sie in ihr geheimniss volles Tagebuch. Heulent sha's sie auf ihrem Bett und schaute sich die Fotos an, Gemeinsam mit ihm, wo sie noch zusammen waren und alles einfach so "PERFEKT" war, ôo. Was soll ichmachen, wie krige ich hin zurück, warumhat er mich verlassen - sie stellt sich 1OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.. Fragen. WARUM? Beeantworte mir doch bitte nur diese Fragen, und dan lase ich dich für immer in ruhe :* ._. ichliebedich, vom ganzen herzen.

._______________________________________________________________.

nur du gabst mir das Gefühl Glücklich zu sein, ôo - und nun habe ich keinen mehr an dem ich mich so sehr fest halten kann wie ich es bei dir getan habe. . ich habe dich verloren für immer?  

ICH LIEBE DICH <3456789. 

15.1.09 17:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kajol93 / Website (15.1.09 17:16)
heyyyyyyyyy vielen vielen dankkk das ist echt liebbb ich kann das nur zurück geben deine seite ist der wahnsinn das layout ist hammer ach was red ich da einfach alles ist hammer großes kompliment LG Kajol93 (bollywood-passion)


Marie / Website (15.1.09 19:31)
Dankesehr (: Hast einen echt schönen Blog <3
allerliebste grüße
mariechen :- *

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de